SAP HCM Key-User (m/w)

Marktheidenfeld (Großraum

Industrie

Marktheidenfeld (Großraum Würz

warema.de

SAP HCM Key-User (m/w) WAREMA Renkhoff SE Marktheidenfeld (Großraum Würzburg) Systembetreuung SAP HCM (Support-Packages, ESS / MSS, Customizing); Durchführung des Monatsabschlusses; Koordination der Entgeltabrechnung; Pflege und Weiterentwicklung des HR-Reportings; Mitarbeit in HR-Projekten; Bindeglied zwischen HR und IT.

Die Sonne Lässt Sich Nicht Beherrschen Aber Managen - Das Ist Unr Credo Als Führender Sonnen­lichtmanager Dafür Entwickeln Und Produzieren Wir Intelligente Sonnen­schutz­lösungen Die Mehr Sind Als Nur Hitze- Und Blendschutz: Sie Ermöglichen Aktives Sonnen­lichtmanagement Für Ein Plus An Lebensqualität Und Energieeffizienz Denn Produkte Sorgen Stets Für Das Pasnde Raum­klima Und Machen Die Terras Zum Wohnfühlzimmer Gruppenweit Arbeiten über 3400 Mitarbeiter Am Unternehmenrfolg Mit Ihrem Wisn Ihren Erfah­rungen Und Ihrem Einsatz Erfüllen Sie Die Wünsche Und Bedürfnis Unrer Kunden - Und Das It über 60 Jahren Dabei Leben Wir Partnerschaft Zuverlässigkeit Und Verantwortung Sind Für Uns Als Familienunternehmen Werte Denen Wir Uns It Jeher Ver­pflich­tet Fühlen Wir übernehmen Ver­ant­wortung Für Die Menschen Die Mit Und Für Uns Arbeiten Weil Sie Uns Stark Machen Wir übernehmen Aber Als Produzierendes Unter­neh­men Auch Verantwortung Für Die Umwelt - Und Für Die Gellschaft Werden Sie Als Sonnenlichtmanager Gemeinsam Mit Uns Aktiv Für Mehr Lebensqualität Und Energieeffizienz Be Werbung@de Wwwde/facebook Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Vertriebsingenieur Systemingenieur Absolvent Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Vertriebsingenieur Systemingenieur Absolvent SAP HCM Key-User (m/w) Systembetreuung SAP HCM (Support-Packages ESS / MSS Customizing) Durchführung Des Monatsabschlusses Koordination Der Entgeltabrechnung Pflege Und Weiterentwicklung Des HR-Reportings Mitarbeit In HR-Projekten Bindeglied Zwischen HR Und IT Marktheidenfeld Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Vertriebsingenieur Systemingenieur Absolvent

Produktlinienmanager (m/w/d) für Sonnenschirme und Sonnensegel
   WAREMA Renkhoff SE (Marktheidenfeld)

Technischer Projektleiter (m/w)
   WAREMA Renkhoff SE (Kirchheim bei München)

Referent Personalentwicklung (m/w)
   WAREMA Renkhoff SE (Marktheidenfeld (Großraum Würz)

Mitarbeiter (m/w/d) Einsatzsteuerung Tagesgeschäft
   Ratiodata SE (Berlin)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   Schloss Molsberg (Molsberg)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit